Ich habe einen 16 Monate alten weiblichen GSD-Welpen, den schlechtesten Hund, den ich je besessen habe, und jetzt habe ich einen gebrochenen Handgelenk wegen ihr. Sie beschloss, mit mir und ihr an der Leine davonzurennen, um eine Katze zu jagen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchte und hinter uns herlief. Ich wurde von ihr auf einem Betonparkplatz usw. geschleift, mein Bein war ganz zerkratzt und ich fiel schließlich auf meinen Arm und mein Handgelenk. Diese GSD-Hunde sind ein Albtraum, selbst wenn man sie trainiert, müssen sie jeden Tag trainiert werden. Gestern beschloss sie, ohne Unterbrechung diese fiese französische Frau anzubellen, die mich verbal belästigte. Es war die Katze dieser Frau, die hinter uns herlief, und sie kommt aus ihrem Eingangsbereich und klimpert mit ihrem Schlüsselbund, und so bin ich letztes Mal gefallen? Als die Katze hinter mir und meinem Hund herlief und mein Hund verrückt wurde! Auf jeden Fall denke ich, dass GSD-Hunde einen schrecklichen Familienhund, einen schrecklichen Begleiter abgeben.