German Shepherds Forum banner

Delle auf dem Augapfel

22K views 6 replies 4 participants last post by  Suzie Peck  
#1 · (Edited)
Hallo zusammen, ich wollte um ein paar Meinungen bitten. Wir haben heute einen Tierarzttermin, aber ich dachte, ich frage mal, ob jemand weiß, was das sein könnte.

Ich habe gestern bemerkt, dass Clay schielte, habe mir sein Auge angesehen und nichts sehen können. Heute habe ich nachgesehen und eine kleine Delle und eine viel größere Delle auf seinem Augapfel gesehen.

Er hat eine Vorgeschichte von Lipidablagerungen in seinen Augen, aber ich habe das noch nie gesehen und es beunruhigt mich, daher der Tierarzttermin heute.

Bilder unten, danke

Attachments

#2 ·
Ich bin froh, dass Sie sofort zum Tierarzt gehen.....JEDES!!!! Augenproblem sollte als Notfall behandelt werden!

Lassen Sie uns wissen, was er sagt....vielleicht ein Geschwür???

Viel Glück!

Lee

#3 ·
Ich hatte einmal einen Hund mit einer Hornhautgeschwürerkrankung, die Tropfen und regelmäßiges Abschaben des Auges durch den Tierarzt (oder idealerweise einen Tieraugenarzt) erforderte. Es war ein sehr schmerzhafter Zustand, der behandelt werden musste – wenn Sie mit so etwas konfrontiert sind oder ein langfristiges/chronisches Augenproblem haben, würde ich Sie um eine Überweisung an einen Spezialisten bitten. Sie verfügen über bessere, spezialisierte Diagnosewerkzeuge und mehr Behandlungsmöglichkeiten als normale Tierärzte.

#7 ·
Ich hatte mal einen Hund mit einer Hornhautgeschwürerkrankung, die Tropfen und periodisches Abschaben des Auges durch den Tierarzt (oder idealerweise einen Tieraugenarzt) erforderte. Es war ein sehr schmerzhafter Zustand zu bewältigen - wenn Sie mit so etwas konfrontiert sind oder ein langfristiges/chronisches Augenproblem haben, würde ich um eine Überweisung zu einem Spezialisten bitten. Sie haben bessere, spezialisierte Diagnosewerkzeuge und mehr Behandlungsmöglichkeiten als normale Tierärzte.