Ich bin daran interessiert, einen Rüden aus einer Arbeitslinie Deutscher Schäferhund-Welpen für Schutztraining und IGP zu kaufen. Ich habe viel recherchiert, wollte aber sehen, wer die besten Züchter/Zwinger in Europa sind. Ich weiß, dass es nicht auf einen reduziert werden kann, aber welche Züchter/Zwinger haben in der Geschichte die besten Arbeitshunde hervorgebracht, die immer noch in Europa (oder hauptsächlich in Deutschland) züchten? Mein Onkel hat kürzlich einen Welpen von Aritar Bastet gekauft, und er sieht gut aus. Ich ziehe es vor, einen Welpen zu importieren.
Ich habe Züchter/Zwinger wie: Aritar Bastet, Vit Glisnik und Salztalblick gefunden, aber ich wollte sehen, was es sonst noch gibt. Kraftwerk K9 hat einige erstaunliche Hunde, aber ich habe versucht zu recherchieren, woher sie ihre Hunde importieren, und kann keinen Zwinger/Züchter finden. Wenn Sie darüber Bescheid wissen, lassen Sie es mich bitte wissen. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Ich habe Züchter/Zwinger wie: Aritar Bastet, Vit Glisnik und Salztalblick gefunden, aber ich wollte sehen, was es sonst noch gibt. Kraftwerk K9 hat einige erstaunliche Hunde, aber ich habe versucht zu recherchieren, woher sie ihre Hunde importieren, und kann keinen Zwinger/Züchter finden. Wenn Sie darüber Bescheid wissen, lassen Sie es mich bitte wissen. Vielen Dank für Ihre Zeit.